Hier finden Sie uns:
Steuerkanzlei Jürgen Hader
Kreillerstr. 65
81673 München

Unser Bürozeiten:
Mo bis Fr 08.00 bis 12.00 Uhr
Mo bis Do 13.00 bis 17.00 Uhr

Rufen Sie einfach an:
Tel: 089 4355210

Historie der Kanzlei

Bild "Über unsere Kanzlei:juergen_hader.jpg"
Die Steuerberaterkanzlei Jürgen Hader ging aus der Weiterführung der Steuerkanzlei Strumberger, die bereits seit den 60iger Jahren im Münchner Osten tätig ist, hervor.

Dem Steuerwesen bin ich bereits seit 1980 verbunden. Langjährig als Mitarbeiter und Angestellter Steuerberater meines Vorgängers und seit 2009 als Inhaber der Kanzlei.

Meine Bestellung als Steuerberater erfolgt im Jahr 1996 durch das Bayerische Finanzministerium.

Ich bin Mitglied der
  • Steuerberaterkammer München
  • LSWB Landesverband der steuerberatenden Berufe
  • DATEV